Team

Momentan ist politbüro kampagnen und webdesign klein und fein. Die Firma besteht nur aus mir, Balthasar Glättli. Wegen meiner langjährigen Erfahrung und den fundierten Kenntnissen im Kampagnenbereich, bei der Gestaltung von einfachen Homepages und bei der Nutzung von Social Media habe ich in der Vergangenheit immer wieder gratis einfache Kampagnen-Homepages gestaltet und Organisationen bei der Gestaltung von Kampagnen beraten. Wegen meiner sonstigen Verpflichtungen kann ich diese Aktivitäten nicht länger gratis durchführen. Entsprechend biete ich die Dienstleistungen unter den Namen politbüro kampagnen und webdesign an.

Von 2010 bis Mitte 2012 war ich Kampagnenleiter beim vpod schweiz. Nun bin ich neben dem Nationalratsmandat für Arbeiten im Rahmen von politbüro kampagnen&webdesign verfügbar. Es lohnt sich für Dich, wenn Du Dich bei Bedarf frühzeitig mit mir in Verbindung setzt, damit ich die nötige Zeit für Dein Projekt rechtzeitig reservieren kann!